Special - Top 10 PlayStation-4-Spiele der E3 2016 : Messeschmankerl für Spiele-Gourmets

    Von Kommentieren

    Platz 6: Watch_Dogs 2

    Aiden Pearce wird mit keinem Wort erwähnt. Kein Wunder, schließlich stieß der Watch_Dogs-Held auf wenig Gegenliebe. In Watch_Dogs 2 schlüpft ihr in die Haut von Marcus Holloway. Der neue Protagonist löste auf den ersten Blick jedoch ebenfalls zumindest teilweise negative Reaktionen aus. Das dürfte sich mit den E3-Szenen geändert haben, denn im Gegensatz zu diversen Nebenfiguren scheint Marcus gar nicht so sehr auf „übercooler Hipster“ zu machen wie anfangs befürchtet. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, uns mit ihm quer durch San Francisco zu hacken.

    Watch_Dogs 2 - E3 2016 Gameplay Demo
    Erstmals wurde auf der E3 echtes Gameplay aus Watch_Dogs 2 gezeigt; hier könnt ihr euch die elfminütige Demo ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel