Special - Top 13: Die Horror-Hoffnungsträger : Halloween kann kommen!

    Von Kommentieren

    Platz 1: The Evil Within 2

    Bei The Evil Within 2 schlüpft ihr abermals in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos. Er befindet sich mittlerweile auf dem absoluten seelischen Tiefpunkt, da er nahezu alles verloren hat, was ihm wichtig war – inklusive seiner Tochter Lily. Eigentlich hat sein Leben keinen allzu großen Sinn mehr, Depressionen plagen sein arg angeschlagenes Gemüt. Doch plötzlich scheint es doch noch eine Möglichkeit zu geben, seine Tochter zu retten.

    Wie ihr bei der Suche nach Castellanos Tochter vorgeht, bleibt euch überlassen – zumindest in einem gewissen Rahmen. So könnt ihr euch mit den Waffen voran auf eure Gegner stürzen und die direkte Konfrontation suchen. Alternativ ist es aber auch möglich, sich schleichend durch die Stadt samt ihrer Umgebung zu bewegen, um die Schauplätze auf leisen Sohlen zu erkunden.

    Im Hinblick auf die Gegner erwarten euch wieder extrem verstörende Exemplare, die einem Albtraum entsprungen sein könnten. So gibt es beispielsweise menschenähnliche Kreaturen mit deformierten Köpfen oder spinnenartige Kunstwesen. Sogar riesige Augen werden Castellanos auf seinem Weg begleiten. Zudem wird der Polizist immer wieder auf zwielichtige Charaktere treffen, bei denen er im Vorfeld nie genau weiß, ob sie ihm helfen oder schaden wollen. Seit gestern könnt ihr es selbst herausfinden!

    Countdown zum Freitag den 13. - Das ist The Evil Within 2
    13 Spiele in 13 Tagen. Unser großer Countdown zum Freitag den 13. Wir stellen euch 13 kommende Horror-Spiele vor. Heute mit The Evil Within 2.

    Schockmomente: Die 10 erschreckendsten Szenen aus The Evil Within

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel