Special - Top 10: Die peinlichsten Trophäen : … für die dich deine Freunde auslachen werden

    Von Kommentieren

    Platz 1: Lollipop Chainsaw: Der Cheerleaderin unter den Rock schauen

    „Ehrlich, es war ein Versehen!“ Mit diesem Spruch wird sich sicherlich so mancher dafür rechtfertigen, dass diese Trophäe in seiner Liste auftaucht, daher trägt sie genau diesen passenden Namen, der als Motto auch über dieser Top 10 stehen könnte. Um sie zu bekommen, müsst ihr die Kamera so positionieren, dass ihr der Heldin Juliet Starling unter ihr sehr knappes Röckchen schauen könnt. Aber mal ehrlich: Wer ein Spiel spielt, in dem eine knapp bekleidete Cheerleaderin mit einer Kettensäge Jagd auf Zombies macht, während sie den abgetrennten Kopf ihres Freundes bei sich trägt, dem ist eine solche Trophäe auch nicht mehr peinlich.

    Das wird dich auch interessieren:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel