Special - Top 10: Die besten Tomb-Raider-Spiele : Die größten Schätze aus 22 Jahren Grabräuberei

    Von Kommentieren

    Platz 3: Tomb Raider 2: Starring Lara Croft

    In Tomb Raider 2 war Lara nicht länger nur eine Newcomerin, sie war bereits eine Ikone. Zwar stimmte ihr Schöpfer Toby Gard nicht mit der Richtung überein, die sie als Freizeitmodel einschlug, und stieg aus dem Schaffensprozess aus, aber auch ohne ihn schaffte es Tomb Raider 2 mit seiner Suche nach dem Dolch von Xian zum Superstar auf dem PC und der Playstation! Einige kritisierten die ausladenderen Schießeinlagen im Vergleich zum Vorgänger, doch Teil 2 war so viel abwechslungsreicher und reichhaltiger. Noch dazu konntet ihr erstmals das dekadente Anwesen der Britin ausgiebig erkunden und ganz ungestört von Gegnern mit ihr herumturnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel