Special - Top 10: Die besten FIFA-Spiele : Der richtige Kick

  • Multi
Von Kommentieren

Jedes Jahr erscheint ein neues FIFA, jedes Jahr landen unzählige virtuelle Bälle im virtuellen Tor. Trotz dieser Fülle gibt es einige Versionen, die uns besonders gut im Gedächtnis geblieben sind. Anpfiff für die zehn besten FIFA-Spiele, die es bisher gab.

Top 10 - Die besten FIFA-Spiele
Auch wenn jedes Jahr ein neuer Teil erscheint: diese zehn FIFA-Spiele stechen aus der Masse hervor.

Platz 10: FIFA 16 - Frauenfußball

Lange hat es gedauert, bis auch der Frauenfußball zu seinem Recht kam. Aber in FIFA ‘16 ist es endlich soweit: Ihr dürft nicht nur mit den großen Nationalmannschaften wie Deutschland, Brasilien oder Schweden die Kugel übers Feld jagen, sondern auch diverse schwächere Teams wählen. Zwar fallen die Modi mit Freundschaftsspiel und einem Länderturnier überschaubar aus, ansonsten läuft die Kugel aber ebenso geschmeidig übers Grün wie bei den Herren. Bis heute gehören die Damen zum festen FIFA-Aufgebot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel