Special - 10 Wünsche an Microsoft und die Xbox One X : Bitte versaut es nicht wieder!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Bitte kein Apple-/Samsung-Modell!

    Wie die PS4 Pro ist auch die Xbox One X keine neue Konsolengeneration, sondern vielmehr der Versuch, die technischen Fortschritte zu berücksichtigen und eine Brücke zur tatsächlichen nächsten Generation zu schlagen. 4K und HDR sind Trends, die sich sowohl Microsoft als auch Sony nicht entgehen lassen wollten. Schön und gut.

    Was wir aber nicht wollen, ist das Konzept, dessen sich viele Smartphone-Hersteller bedienen: im Jahreszyklus eine Revision auf den Markt zu werfen, um die Hardwareverkäufe anzukurbeln. Gerade die Xbox One X wird erst einmal eine Zeit brauchen, um ihre Muskeln spielen lassen zu können. Early-Adopter wollen sicher nicht in einem Jahr mit einem neuen Konsolenmodell vor den Kopf gestoßen werden, ehe sie ihre X überhaupt erst an die Grenzen bringen konnten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel