Special - Top 15: Highlights der E3 : Auf diese Titel freuen wir uns am meisten!

  • Multi
Von Kommentieren

In zwei Wochen startet die diesjährige E3. Wie jedes Jahr haben die Publisher einige Hochkaräter mit, die sie auf den Pressekonferenzen der Öffentlichkeit präsentieren. Viele davon zum ersten Mal. Diese 15 Spiele bilden die Spitze der Highlights, auf die ihr euch freuen könnt.

Top 10 - Die Highlights der E3 2017
Auf diese zehn Spiele der kommenden E3 sind wir ganz besonders gespannt.

Platz 15: Assassin's Creed

Die Spekulationen um einen neuen Ableger von Assassin's Creed häuften sich in den letzten Wochen. Glaubwürdige Gerüchte über das Szenario, das dieses Mal Ägypten an der Reihe ist und die Welt dreimal größer wird als in den Vorgängern, machten die Runde. In einem kürzlich veröffentlichten Finanzbericht von Ubisoft folgte dann die Bestätigung: Assassin's Creed kommt 2017 oder 2018 wieder. Mehr Details verriet der Publisher zwar nicht, wir sind uns aber sicher, dass es auf der E3 2017 erste konkrete Informationen geben wird

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel