Special - Top 10 Die heißesten Spiele der Gamescom : Auf diese Games freuen wir uns am meisten

    Von Kommentieren

    Nur noch gut eine Woche, dann beginnt wieder die Gamescom, die größte Spielemesse der Welt. Wie jedes Jahr bedeutet das: die größten Blockbuster-Spiele und heißesten Indie-Geheimtipps. Die Vorfreude in der Gameswelt-Redaktion ist jetzt schon riesig. Daher haben wir jeden einzelnen bei uns gefragt: Auf welche Spiele freust du dich am meisten? Herausgekommen ist diese Liste: sehnlichst erwartete Spiele-Highlights, echte Herzensangelegenheit und manche große Überraschung. Und worauf freut ihr euch ganz dolle?

    Top 10 - Most Wanted gamescom 2017
    Nur noch gut eine Woche, dann heißt es auf der Gamescom wieder: die größten Blockbuster-Spiele und heißesten Indie-Geheimtipps. Das sind die 10 Spiele, auf die

    Platz 10: Far Cry 5

    Die “Ubisoft-Formel” für Open-World-Spiele war einst ein Qualitätsmerkmal für riesige Spielwelten und aufregende Abenteuer. Mittlerweile ist der Ausdruck aber zum Unwort für massentaugliche Retorten-Spiele der immergleichen Machart geworden. Das dürfte sich dieses Jahr ändern. Denn der Publisher hat seine Serien wie Assassin’s Creed und eben auch Far Cry einer Runderneuerung unterzogen, die Bewährtes beibehält, aber mit kräftig frischem Wind durchpustet. Wir haben endlich wieder Bock drauf! So richtig!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel