News - Tomb Raider : PSone-Original nun für iOS erhältlich

  • Mob
Von Kommentieren

Tomb Raider Bild 1Nostalgiker unter euch, die ein Faible für Lara Croft haben, dürfen sich nun freuen, denn Square Enix hat kurzerhand den Serienerstling noch einmal neu veröffentlicht. Das ursprünglich einmal für die PSone erhältliche Tomb Raider I ist ab sofort im App Store für iPad, iPhone und iPod touch zu haben.

Square bestätigte die Veröffentlichung via Twitter, mittlerweile ist die Neuauflage des Klassikers auch bei iTunes gelandet. Wer über den App Store zuschlägt, muss dabei 0,89 Euro berappen. Ansonsten setzt das Spiel auf die unangetasteten Level, Spielmechaniken und Grafiken des Originals. Lediglich die Steuerung wurde für die neue iOS-Fassung für Touchscreen-Geräte optimiert.

Tomb Raider Video-History - Teil 2 - Die Geschichte einer jungen Archäologin
Lara Croft ist DIE weibliche Spielikone schlechthin. Im zweiten Teil unsere Tomb-Raider-History beleuchten wir den Reboot der Reihe sowie den Einfluss von Lara

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel