News - Republic und Tomb Raider: AoD zum Sparpreis : Eidos reduziert den Verkaufspreis ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Wer bislang mit dem Kauf von 'Republic: The Revolution' oder 'Tomb Raider: Angel of Darkness' zugewartet hat, der bekommt nun einen Grund mehr, um bei den beiden Titeln zugreifen. Eidos bietet die beiden Spiele ab sofort zu einem deutlich gesenkten Verkaufspreis an.

'Tomb Raider: Angel of Darkness', der neueste Action-Adventure-Auftritt von sexy Spielheldin Lara Croft, ist sowohl für PS2 als auch für PC ab sofort im Handel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29.99 Euro zu haben. Die letzten Exemplare der PC Limited Edition (mit Spiel, Soundtrack-CD, Taschenlampe, Making Of CD, Notizblock, Poster und Aufkleber) kostet nur noch 49.99 Euro. Wer es mehr strategisch mag, der sollte bei 'Republic: The Revolution' für PC zugreifen. Für diesen Eidos-Titel muss man ab sofort nur noch 19.99 Euro hinblättern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel