News - Tomb Raider: Anniversary - Wii-Titel am 13. November (Update) : Jetzt auch Europa-Termin enthüllt ...

  • Wii
Von Kommentieren
Das Action-Adventure 'Tomb Raider: Anniversary' kommt auch für den Wii - das ist schon länger bekannt. Um den Termin rankten sich allerdings immer nur Gerüchte und Halbwahrheiten. Eidos macht jetzt Schluss damit: Am 13. November soll der Titel in den US-Handel kommen.

Wann Europäer Laras erstes Abenteuer in neuer Grafik und innovativer Wii-Steuerung spielen können, bleibt noch abzuwarten. Wir vermuten allerdings, dass der Termin zeitlich nahe zum US-Verkaufsstart liegen wird. Dann dürft ihr das Remake des ersten 'Tomb Raider'-Spiels auch auf der Wii genießen. Den Test lest ihr übrigens zeitnah zur Veröffentlichung.

Update:
Die Kollegen von Eurogamer haben jetzt von Eidos erfahren, dass 'Tomb Raider: Anniversary' für die Wii am 7. Dezember auf den Markt kommen wird. Spieler müssen sich also nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Verkaufsstart gedulden. Die PC-, PS2-, PSP- und X360-Version sind schon im Handel erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel