Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Definitive Edition : Versionen stammen von unterschiedlichen Entwicklern

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Tomb Raider: Definitive Edition erscheint am 31. Januar für PlayStation 4 und Xbox One, wobei beide Versionen von zwei unterschiedlichen Entwicklerstudios stammen. Das geht aus einem Beitrag auf Nixxes.com hervor - die Website der Spielschmiede, die an der PS4-Version gewerkelt hat.

Demnach zeichnet Nixxes für die PS4-Version des Spiels verantwortlich, wohingegen die Xbox-One-Version von United Front Games entwickelt wurde - den Machern von Sleeping Dogs. Dabei habe Nixxes nebenbei United Front Games unter die Arme gegriffen und bei der Entwicklung unterstützt. Zuletzt wurde bekannt, dass die PS4-Version mit mehr Bildern pro Sekunde läuft.

Tomb Raider - Dev Choice #1: Tomb of the Unworthy Trailer (dt.)
In einer dreiteiligen Videoreihe stellt das Entwicklerteam seine Lieblingspassagen aus dem Spiel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel