Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Veröffentlichung nun erst 2015?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende Tom Clancy's The Division sollte nach letztem Planungsstand eigentlich im laufenden Jahr 2014 veröffentlicht werden, doch daraus könnte möglicherweise nichts werden. Das lässt nun zumindest eine nicht näher genannte Quelle von Ubisoft Massive durchblicken.

Auf eine solche Quelle innerhalb des Entwicklerstudios bezieht sich jedenfalls GameReactor. Diese wollen erfahren haben, dass die Engine des Spiels zwar gut laufe, die Entwicklung des Spiels an sich aber erst begonnen habe. Aus diesem Grund erscheine es "lächerlich", dass man ernsthaft noch eine Veröffentlichung in diesem Jahr in Betracht ziehe, so die vermeintliche Quelle.

Bislang hat sich Ubisoft zu dem Gerücht nicht geäußert; für gewöhnlich werden zu derartigen Spekulationen keine Wasserstandsmeldungen abgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten euch natürlich, ob sich das Gerücht bewahrheitet oder nicht.

Tom Clancy's The Division - VGX Snowdrop Engine Trailer (dt.)
Der neue Trailer von den VGX zeigt euch die Engine des Spiels, die für die beeindruckende Optik sorgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen