News - Tom Clancy's The Division : Ubisoft Massive verspricht Lösung für Cheater-Problem

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bis heute Mittag lief der geschlossene Betatest in Tom Clancy's The Division. Dieser dürfte von Ubisoft größtenteils als Erfolg verbucht werden, doch fernab der hohen Nachfrage gab es auch Probleme mit Cheatern auf dem PC.

Wie wir bereits berichteten, nutzten Spieler in der PC-Fassung offensichtlich Fehler im Spiel zu ihren Gunsten aus. Nun äußerte sich Entwickler Ubisoft Massive noch einmal zur Thematik und sicher zu, Lösungen hierfür zu präsentieren.

"Wir sind unser der Cheating-Probleme in der Closed Beta auf dem PC bewusst. Das Team ist voll darauf konzentriert, Lösungen dagegen bereit zu halten; ein entsprechendes System wird installiert und sicherstellen, dass eine faire Spielerfahrung für alle Spieler möglichst, wenn das Spiel am 08. März 2016 erscheint", so der Entwickler.

Im Vorfeld soll es in der zweiten Februar-Hälfte noch eine offene Beta geben. Vielleicht zeigt sich bereits dann, ob die Entwickler ihr Versprechen halten können.

Unsere Eindrücke von der Beta zu The Division - ONEonONE #51
In der heutigen Folge von ONEonONE beschäftigen wir uns mit der Beta zu The Division.