News - Tom Clancy's The Division : So lange dauert ein Spaziergang über die Beta-Map

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Beta von Tom Clancy's The Division gewährt Spielern erstmals Einblicke in das, was sie in Kürze in der Vollversion erwartet. Unter anderem wurde auch schon die Frage geklärt, wie lange ein Spaziergang über die komplette Karte dauert.

Wie groß ist sie denn nun, die Karte in The Division? Wir wissen bereits, dass ihr euch im New Yorker Stadtteil Manhattan frei bewegen dürft. Nun wurde im Rahmen der Beta auch geklärt, wie lange ein Spaziergang durch den spielbaren Bereich dauert.

Um die Karte einfach nur einmal zu durchqueren, benötigt ihr demnach mindestens 21 Minuten, wie TheyCallMeConor herausgefunden hat. Dessen Clip wurde nun bei YouTube veröffentlicht. Wenn ihr euch das Video ansehen wollt, müsst ihr jedoch keine Sorge haben: Ihr müsst nicht die komplette Zeit am Ball bleiben, denn für den Clip wurde auch ein Zeitraffer eingesetzt.