News - Tom Clancy's The Division : Legt besten Start einer neuen Franchise hin

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Tom Clancy's The Division aus dem Hause Ubisoft hat einen weiteren Rekord eingefahren: Das Spiel legte nun auch den besten Verkaufsstart einer komplett neuen Franchise überhaupt hin.

Auch nach den ersten 24 Stunden verkaufte sich der Titel weiter hervorragend und konnte somit den bisherigen Rekordhalter Destiny in dieser Kategorie ablösen. Binnen einer Woche nach dem Verkaufsstart fuhr The Division demnach als neue Franchise mehr Umsatz ein, als der Sci-Fi-Titel von Bungie.

Das gilt bislang aber ausschließlich für den eingefahrenen Umsatz, denn belastbare Stückzahlen liegen bis dato weiter nicht vor. Der Umsatz in der ersten Woche lag indes bei rund 330 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Destiny brachte es im gleichen Zeitraum als bisheriger Rekordhalter auf 325 Millionen Dollar.

OMG! One Minute Game-Review - Tom Clancy's The Division
OMG! One Minute Game-Review. Alles zu The Division in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel