News - Tom Clancy's The Division : Knackt zwei Verkaufsrekorde am ersten Tag

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nachdem die Beta von Tom Clancy's The Division bereits Millionen von Spielern in ihren Bann ziehen konnte, feierte nun auch die Vollversion einen Einstand nach Maß.

Der französische Publisher kündigte an, dass von Tom Clancy's The Division in den ersten 24 Stunden mehr Exemplare verkauft wurden als von jedem anderen Ubisoft-Spiel zuvor.

Ubisoft beanspruche damit drei der vier besten Launches einer neuen Marke in der Geschichte der Videospielindustrie. Auf Platz 1 rangiert weiter Destiny von Activision, The Division reiht sich direkt dahinter und noch vor Watch_Dogs und Assassin's Creed ein.

Zudem erzielte The Division auf PC, PS4 und Xbox One die höchsten Digitalverkäufe am ersten Tag in der Ubisoft-Geschichte. Konkrete Zahlen nannte das Unternehmen nicht.

Duell der Rollenspiel-Shooter - Top 5 Gründe warum The Division besser als Destiny ist
Hier sind fünf Dinge, die The Division seinem Konkurrenten aus dem Hause Activision voraus hat.