News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Coole neue Figuren schalten Spielinhalte frei

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ubisoft hat rund um seine Spielemarken die UbiCollectibles-Figuren im Angebot. Sammler unter euch können sich gleich fünf neue Exemplare aus der Rainbow-Six-Reihe sichern.

Der französische Entwickler und Publisher hat heute die SIX Collection innerhalb der UbiCollectibles-Reihe angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Set aus fünf exklusiven Figuren, die den Charakteren der Shooter-Marke Rainbow Six nachempfunden sind. Vorbestellungen sind ab sofort über den Ubisoft Store möglich.

Um den Helden, die als Inspiration dienten, treu zu bleiben, wurden die Figuren in direkter Zusammenarbeit mit dem Entwickler Ubisoft Montreal gefertigt. Die Sammlung besteht aus den folgenden, jeweils 10 Zentimeter große Charakteren:

  • Eliza "Ash" Cohen ist ein angreifender Operator, spezialisiert auf Sprengsätze. Mit ihrem ferngesteuerten Sprengsatz kann sie alles zerstören und ihre Gegner überraschen.
  • Monika "IQ" Weiss ist ebenfalls ein angreifender Operator, spezialisiert im Aufspüren von Elektronik. Sie kann also alle gegnerischen Fallen mit Leichtigkeit umgehen.
  • Gilles "Montagne" Touré geht immer voraus, um sein Team zu beschützen. Mit seinem erweiterbaren Schild kann er OpFor Geschosse während jedes Belagerungsangriffs stoppen.
  • James "Smoke" Porter ist ein verteidigender Operator mit einer Menge Mut und Entschlossenheit auf dem Schlachtfeld. Er ist in der Produktion von Giftgas und Manipulation spezialisiert.
  • Alexandr "Tachanka" Senavievist ebenfalls ein defensiver Operator, spezialisiert in der Manipulation schwerer Waffen. Er benutzt seine Lieblingswaffe, eine RP-46 Degtyaryov Maschinenpistole, um seine Gegner zu vernichten.

Käufer der SIX Collection profitieren noch an anderer Stelle, denn sie erhalten einen Code, um exklusive spielinterne Inhalte für Rainbow Six Siege freizuschalten. Diese sind an den jeweiligen Talisman angelehnt, der an der Waffe des Operators hängt. Der Release der SIX Collection ist für den 03. Oktober geplant.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Rising Scene Trailer
Dieser neue Trailer zu Rainbow Six: Siege entstand beim Six-Invitational-Event und beleuchtet die eSports-Szene genauer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel