News - Tokyo Mirage Sessions #FE : Europäischer Name und Release stehen fest

  • WiiU
Von Kommentieren

Eine der vielen Ankündigungen gestern war Tokyo Mirage Sessions #FE. Nun gibt es neben dem offiziellen in Europa gültigen Namen ein Datum zum Wii-U-Rollenspiel.

Das recht kleine Rollenspiel-Portfolio der Wii U wird im Sommer um einen Titel erweitert. Tokyo Mirage Sessions #FE. In Japan ist der Titel als Genei Ibun Roku #FE bekannt und wurde ursprünglich als Shin Megami Tensei X Fire Emblem bezeichnet. Das Cross Over wird am 24. Juni in Europa erscheinen und mit japanischem Originalton veröffentlicht. Leider sieht es nicht danach aus, als würde sich für alle Beteiligten der Lokalisierungsaufwand lohnen und deutsche Untertitel das Geschehen dokumentieren. Wessen Englischkenntnisse nicht mehr die frischesten sind, wird unter Umständen Schwierigkeiten haben, alles zu verstehen.

Tokyo Mirage Sessions #FE - Release-Datum Trailer
In der letzten Direct hat Nintendo den europäischen Namen und das Release-Datum für Tokyo Mirage Sessions #FE enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel