Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - To the Death : Ex-Mitglieder von Infinity Ward kündigen neuen Titel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die beiden unabhängigen Entwicklerstudios Scary Monstro und Section Studios haben sich nun zusammen getan, um ein gemeinsames Projekt anzukündigen. Dahinter verbergen sich unter anderem Todd Alderman und Francesco Gigliotti, die als Lead Designer und Engineer bei Infinity Ward an der Call-of-Duty-Franchise werkelten. Auch an Titanfall waren diese später bei Respawn Entertainment beteiligt.

Den Section Studios gehört beispielsweise auch Cecil Kim an, der als Visual Development Lead für SCE Santa Monica an God of War 3 werkelte. Nun werden die Mannen zusammen das 2-D-Actionspiel To the Death auf den Markt bringen - zumindest wenn eine entsprechende Kickstarter-Kampagne Erfolg hat.

Per Crowdfunding soll der Sidescroller nun finanziert werden, wobei man als Ziel 400.000 Dollar ausgerufen hat. Bei noch 29 verbleibenden Tagen hat die ganz frische Kampagne gegenwärtig 61 Unterstützer, die knapp 3.000 Dollar beisteuerten.

To the Death soll die Genres Beat'em-Up und Shoot'em-Up miteinander verschmelzen lassen. Anvisiert wird eine Veröffentlichung für PC, Mac und Linux, wobei die Spielmechanik auch auf konstante 60 Bilder pro Sekunde setzt. Neben einem Einzelspielermodus sind auch ein Versus-Modus sowie ein Koop-Modus mit Splitscreen-Funktion enthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel