News - Titanfall : Update: Version für Origin Access datiert

  • PC
Von Kommentieren

Electronic Arts baut seinen Abo-Dienst Origin Access in Kürze weiter aus, denn schon bald soll es einen echten Blockbuster im Zuge des Service für lau geben.

PC-Version bald bei Origin Access (12.03.2016 - 13:03 Uhr)

Das zu EA Access vergleichbare PC-Programm Origin Access wird bald die Vollversion von Titanfall zu dem via The Vault verfügbaren Angebot zählen. Auf der offiziellen Webseite wird nun "bald" als Erscheinungstermin angegeben; das konkrete Datum steht noch aus.

Mit der Veröffentlichung von Titanfall via Origin Access wäre dann ein weiterer Blockbuster nach beispielsweise Battlefield 4, Battlefield: Hardline und Co. verfügbar. Das Sequel Titanfall 2 wird für Ende des Jahres oder Anfang 2017 erwartet.

Update: Version für Origin Access datiert (15.03.2016 - 12:08 Uhr)

Mittlerweile hat Electronic Arts auch den konkreten Starttermin von Titanfall bei Origin Access bekannt gegeben. Der Titel soll via The Vault ab dem 22. März für alle Abonnenten des Dienstes erhältlich sein.

Titanfall - Gameplay Updates & Features Trailer
Der neue Trailer zu Titanfall zeigt die kommenden Updates und neuen Features des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel