News - Titanfall : Entwickler äußert sich zu DLCs und Season-Pass

  • PC
  • One
  • X360
Von Kommentieren

TitanfallWir berichteten bereits, dass zu Titanfall Zusatzinhalte geplant sind. Bisher gab es jedoch keine näheren Informationen. Nun hat Vince Zampella, der Gründer der Respawn Studios, in einem Gespräch mit Gamespot über seinen neuen Shooter geplaudert und dabei neue Details zu zukünftigen Zusatzinhalten verraten.

So soll Titanfall über die Zeit mit mehreren Zusatzinhalten am Leben gehalten werden. Einige davon sollen auch kostenlos erscheinen. "Es gibt Dinge, die wir im Spiel haben wollen, die wir aber nicht zur Veröffentlichung fertigbekommen haben. Also fügen wir Private-Matches und ähnliche Dinge kostenlos hinzu", erklärt Zampella. Gleichzeitig gab er bekannt, dass es einen Season-Pass geben wird, so dass sich die Fans alle DLCs für einen günstigeren Preis sichern können. Von Mikrotransaktionen sehe man aber ab.

Titanfall - Angel City Gameplay Trailer
Kurz vor der Veröffentlichung von Titanfall gibt es neues Gameplay-Material. Achtung vor den Titanen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel