Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Titanfall : Pilotenschule

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Bevor wir uns die Waffen und Upgrades der Titans genauer ansehen, wollen wir kurz auf die verschiedenen Titan-Modelle eingehen, die zur Verfügung stehen. In Titanfall gibt es drei verschiedene Chassis für euch zur Auswahl. Natürlich hat jedes Vor- und Nachteile, das perfekte Chassis gibt es nicht.

Atlas-Chassi

Der Atlas ist darauf ausgelegt, möglichst schnell sehr viel Schaden anzurichten. Ihr habt zwei Mal die Möglichkeit, einen Dash auszuführen, um Raketen oder anderen Geschossen auszuweichen. Seine Spezialfähigkeit ist der Damage Core, mit dem ihr für kurze Zeit enorm viel Schaden anrichten könnt. Seine Rüstung bewegt sich in der Mittelklasse.

Stryder-Chassi

Der Stryder ist extrem manövrierfähig und ist am besten dafür gemacht, schnell in den Kampf zu ziehen, seinen Job zu machen und dann schleunigst wieder zu verschwinden. Ihr könnt drei Mal einen Dash ausführen, um Raketen oder anderen Geschossen auszuweichen. Seine Spezialfähigkeit ist der Dash Core, mit dem ihr für kurze Zeit unbegrenzt Dashes benutzen könnt. Seine Rüstung ist die schwächste der drei Titan-Chassis.

Ogre-Chassi

Der Ogre ist im Grunde dafür da, um Schaden einzustecken und andere Titans zu beschützen. Er ist langsam und hat nur einen Dash, um Raketen oder anderen Geschossen auszuweichen. Seine Spezialfähigkeit ist der Shield Core, mit dem ihr den Ogre für kurze Zeit mit einem extrem starken Schild versehen könnt, der enorm viel Schaden einstecken kann. Seine Rüstung ist die stärkste der drei Titan-Chassis.

40mm Cannon

Die 40mm Cannon ist ein sehr guter Allrounder und kann es mit Titans und Piloten aufnehmen. Die explosive Munition macht ordentlich Schaden, die Feuerrate ist aber leider recht niedrig. Wer also die 40mm Cannon voll ausnutzen möchte, sollte nicht daneben schießen. Mit dem Burst-Fire-Upgrade wird diese Waffe für andere Titans zu einem Albtraum.

Waffen-Upgrades

Burst Fire: Durch dieses Upgrade feuert die 40mm Cannon drei Schüsse auf einmal, ist aber dadurch nicht mehr so präzise. Auch der ausgeteilte Schaden pro Schuss leidet etwas unter dieser Verbesserung, allerdings gibt es eine Patrone extra für euer Magazin. Schaltet 15 Titans aus, um dieses Upgrade freizuschalten.

Extended Magazine: Erhöht die Kapazität um 5 Geschosse. Schaltet 100 Feinde aus, um dieses Upgrade freizuschalten.

Quad Rocket

Der Quad Rocket Raketenwerfer verschießt vier Raketen auf einmal, die sich in einer Spirale drehen. Diese wird, je länger die Distanz zum Ziel ist, immer größer, was dazu führt, dass nicht alle Raketen ihr Ziel treffen. Am besten nutzt ihr diese Waffe aus nächster Nähe. Da die Raketen beim Aufprall explodieren, kann man sie auch wunderbar gegen Piloten anwenden.

Waffen-Upgrades

Extended Magazine: Erhöht die Kapazität um eine zusätzliche Rakete. Schaltet 100 Feinde aus, um dieses Upgrade freizuschalten.

Rapid Fire: Durch dieses Upgrade erhaltet ihr einen neuen Feuermodus, der die Präzision der Raketen erhöht und die Kapazität um acht Raketen erweitert. Leider machen die Raketen nun weniger Schaden. Schaltet 15 Titans aus, um dieses Upgrade freizuschalten.

XO-16 Chaingun

 Die XO-16 Chaingun ist ein vollautomatisches, schweres Maschinengewehr für euren Titan. Am besten benutzt ihr dieses Biest, wenn ihr Piloten eliminieren möchtet. Die Waffe ist sehr genau und kann auch auf Distanz überzeugen. Gegen andere Titans macht sie allerdings nicht so viel Schaden.

Waffen-Upgrades

Accelerator: Der Accelerator hebt die Feuerrate stark an und erhöht dazu noch die Kapazität um 90 Geschosse. Darunter leider aber die Genauigkeit. Schaltet 15 Titans aus, um dieses Upgrade zu erhalten.

Extended Magazine: Erhöht die Kapazität um 30 Geschosse. Schaltet 100 Feinde aus, um dieses Upgrade freizuschalten.

Plasma-Railgun

Die Railgun ist im Grunde das Scharfschützengewehr für euren Titan. Ihr könnt sie aufladen und dadurch einen präzisen Energiepuls mit hoher Reichweite abfeuern, der extrem viel Schaden macht, falls ihr treffen solltet. Das Aufladen der Waffe dauert zwar eine Weile, kann aber gehalten werden, ohne dass sich die Railgun erhitzt.

Waffen-Upgrades

Extended Magazine: Erhöht die Kapazität eines jeden Magazins um einen extra Schuss auf insgesamt fünf Schüsse. Schaltet 100 Feinde aus, um dieses Upgrade freizuschalten.

Instant Shot: Mit diesem Upgrade müsst ihr einen Schuss nicht mehr aufladen, sondern könnt sofort feuern. Leider erreicht ihr durch dieses Upgrade nicht das maximale Level zum Aufladen, das nur ohne die Verbesserung erreichbar ist. Schaltet 15 Titans aus, um dieses Upgrade zu erhalten.

Arc Cannon

Die Arc Cannon feuert tödliche Energiestrahlen, die wie wild hintereinander abgefeuert werden können. Ihr könnt sie aber auch aufladen, was dazu führt, dass die Entladung mehr Schaden verursacht und auf mehrere Ziele überspringen kann. Dadurch können auch Gruppen eliminiert werden.

Waffen-Upgrades

Capacitor: Der Schaden wird erhöht, allerdings muss die Waffe stets voll aufgeladen werden, bevor ihr sie abfeuern könnt. Schaltet 20 Titans aus, um dieses Upgrade zu erhalten.

Triple Threat

Dieser Granatwerfer ist der pure Albtraum eines jeden Piloten. Er spuckt gleich drei Granaten aus, die beachtlichen Flächenschaden verursachen, der zudem Piloten desorientiert, fallls er sie nicht sofort tötet. Um einen Raum oder ein Gebäude von Piloten zu säubern, gibt es kaum eine bessere Waffe. Wenn diese Granaten auf einen Titan treffen, explodieren sie, was zwar nicht viel Schaden macht, aber einen Titan zumindest desorientieren kann. Ihr habt neun Granaten im Magazin, könnt also drei Salven abfeuern, bevor nachgeladen werden muss.

Waffen-Upgrades

Extended Magazine: Erhöht die Kapazität auf 12 Granaten, ihr könnt also nun vier Mal feuern. Schaltet 100 Feinde aus, um dieses Upgrade freizuschalten.

Minefield: Wenn ihr nicht möchtet, dass eure Granaten sofort detonieren, dann dürfte dieses Upgrade Abhilfe schaffen. Ihr verschießt nämlich nun Haftminen, die sogar an Wänden haften. Kommt jemand den Dingern zu nahe, rummst es gehörig. Schaltet 15 Titans aus, um dieses Upgrade zu erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel