News - Titanfall 2 : Erhält offenbar einen 1-vs-1-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das nahende Titanfall 2 wird einen speziellen 1-vs-1-Modus erhalten, wie nun auf etwas anderem Wege bekannt wurde.

Noch gibt es nämlich keine Stellungnahme von Respawn Entertainment oder Electronic Arts, dennoch dürft ihr euch auf den Duell-Modus namens "Coliseum" freuen. Das bestätigten Sprecher von Mountain Dew und Doritos, denn der Modus soll via spezieller Codes verfügbar sein, die auf deren Produkten abgedruckt werden.

Der Modus ist ausschließlich über solche Codes zugänglich und ist auf flotte Partien ausgelegt. Gespielt wird im Best-of-Three-Modus, das heißt wer zwei Partien gewinnt, ist Sieger eines Duells. Der Gewinner erhält auch spezielle Belohnungen, darunter auch exklusive Titan-Skins, ein früherer Zugang zur Titan-Klasse Ronin und mehr.

Titanfall 2 - Pilots Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu Titanfall 2 zeigt euch zwei Minuten lang frische Pilot-Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel