News - Titanfall 2 : Attrition-Modus kehrt zurück

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fans von Titanfall dürfen sich im Sequel auf das Comeback eines beliebten Spielmodus freuen, wie Respawn Entertainment nun bestätigt hat.

So wird in Titanfall 2 auch der von Fans favorisierte, kompetitive Multiplayer-Modus "Attrition" an Bord sein. Dieser war bereits im Erstling vorhanden.

Im Grunde handelt es sich bei "Attrition" um einen traditionellen Team-Deathmatch-Modus, der jedoch eine Besonderheit hat: Über die Karte verteilt spawnen Gruppen von durch die KI kontrollierten Soldaten - sowohl menschliche als auch Roboter -, die beide Teams ausschalten können, um Punkte zu ergattern. Es gibt dafür aber weniger Punkte als für das Ausschalten von gegnerischen Spielern.

Der Modus hatte im Multiplayer-Technik-Test noch gefehlt, allerdings waren die KI-Gegner bereits in einem der Modi in der Pre-Alpha-Demo vorhanden, nämlich "Bounty Hunt". Der Release der Vollversion ist für den 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One geplant.

Titanfall 2 - Pilots Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu Titanfall 2 zeigt euch zwei Minuten lang frische Pilot-Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel