News - Titanfall 2 : Passendes Spielzeug zum Sequel angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Passend zur Veröffentlichung von Titanfall 2 für PC und Konsolen wird es auch passendes Spielzeug von der Merchandising-Front geben. Solches wurde nun offiziell angekündigt.

McFarlane Toys, die Spielzeugfirma von Todd McFarlane, hat nun eine entsprechende Kooperation mit Respawn Entertainment offiziell bestätigt. Demnach wird das Unternehmen eine Reihe an Actionfiguren basierend auf Titanfall 2 auf den Markt bringen.

Interessant: Die Spielzeugfiguren sind für - ebenso wie das Action-Sequel selbst - für eine Veröffentlichung im Winter 2016 vorgesehen. Damit könnte eine Veröffentlichung des noch nicht im Detail vorgestellten Spiels noch in diesem Jahr wahrscheinlicher werden. Zuletzt offenbarten die Geschäftszahlen von EA ja eine späteste Veröffentlichung bis März 2017 - zumindest laut den gegenwärtigen Planungen.

Die Actionfiguren sollen durch Detailverliebtheit punkten, die McFarlane Toys schon die letzten zwei Dekaden ausgezeichnet habe, heißt es in der englischsprachigen Pressemeldung. Zuvor hatte das Spielzeug-Unternehmen bereits eine Partnerschaft mit Scottgames angekündigt, in deren Rahmen auch Spielzeuge auf Basis der Horror-Franchise Five Nights At Freddy's veröffentlicht werden sollen.

Titanfall 2 - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich Chris die Frage: Was muss bei Titanfall 2 alles besser werden als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel