Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeShift - Demo erhältlich! : Holt euch den Ego-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon vor fast drei Jahren hätte 'TimeShift' im Handel erhältlich sein sollen. Wie dem auch sei, heute wurde nun die Demo zum Ego-Shooter freigegeben, in der ihr so richtig los legen dürft. Publisher Sierra hält in der Vorabversion einen kompletten Abschnitt zum Zocken bereit, in dem ihr das PC- und Xbox 360-Spiel auf Herz und Nieren testen dürft.

Bevor jedoch die hübsche Grafik über eure Bildschirme flattert, muss ein 989 Megabyte großer Download niedergerungen werden. Ihr könnt die Demo hier bei uns herunterladen. Ab dem 2. November 2007 wird übrigens die Vollversion über die Ladentheken flattern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

OneShift
Gamesplanet.comOneShift3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen