Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Throne Together : Titel für Windows 8.1 bereits veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass sich Microsoft ein neues Trademark auf den Namen Throne Together gesichert hatte. Dieses ließ auf einen neuen Titel schließen, und dieser ist nun auch schon erhältlich.

Dabei handelt es sich um ein kostenfreies Puzzlespiel für Windows 8.1, welches ab sofort über den Windows Store bezogen werden kann. In diesem müsst ihr dem Charakter Fidget dabei helfen, Blöcke so zu platzieren, um Burgen für royale Gäste zu bauen.

Während Windows-Nutzer nun auf ein kleines Spielchen für Zwischendurch zurückgreifen können, wurde gleichzeitig die Hoffnung auf einen neuen Blockbuster aus dem Hause Microsoft beispielsweise für die Xbox One zerschlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel