News - The Witcher 3: Blood and Wine : Zweite Erweiterung etwas später?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ab heute ist die erste große Erweiterung namens Hearts of Stone zum Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt erhältlich. Mit Blood and Wine wurde bereits ein zweites großes Add-on angekündigt, das ebenfalls im erhältlichen Erweiterungspass inbegriffen ist. Dieses könnte womöglich aber etwas später erscheinen, als zunächst geplant.

Kommunizierte man bislang stets das erste Quartal 2016 als anvisierten Erscheinungszeitraum für das zweite Add-on, so wurde die Formulierung in der heutigen Pressemitteilung anlässlich der Veröffentlichung von Hearts of Stone etwas umgestaltet. Statt dem ersten Quartal 2016 ist nun von der ersten Jahreshälfte 2016 die Rede. Gut möglich also, dass Blood and Wine damit einige Wochen oder Monate später zu haben sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Witcher 3: Wild Hunt - Lullaby of Woe Soundtrack Trailer
Der Soundtrack von The Witcher 3: Wild Hunt ist nun auch bei Spotify, Apple Music & Co. verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel