News - The Witcher 3: Wild Hunt : DLC Blood and Wine schon im April?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ein polnischer Online-Händler listet die Erweiterung Blood and Wine bereits auf April. Zuvor hatte CD Project RED den Release vom ersten Quartal 2016 auf das erste Halbjahr verschoben.

Sind hier etwa dunkle Mächte am Werk? Laut CD Project RED wird Blood and Wine, die Erweiterung von The Witcher 3, welche euch in die neue Region Toussaint schicken wird, im ersten Halbjahr 2016 zu erwarten sein (wir berichteten). Zuvor war noch vom ersten Quartal die Rede. Dieser Zeitraum wurde jedoch über Bord geworfen (siehe Artikel).

Nun schickt sich der polnische Online-Händler GryOnline an, ein Release-Datum zu benennen. Nach dessen Angaben erscheint die Erweiterung nun bereits am 26. April. Es ist allerdings völlig unklar, woher der Händler dieses Datum aus dem Hut gezaubert hat. Weder CD Project RED noch Publisher Bandai Namco haben einen festen Termin verraten. So wäre es nicht verwunderlich, wenn der Händler allenfalls ein zufälliges Datum eingetragen hat - letzten Endes also ein reiner Platzhalter. Da es noch keine offizielle Reaktion darauf gibt, kann nur spekuliert werden.

The Witcher 3: Wild Hunt - Be A Pro with ESL Trailer #3: Mods
In diesem neuen Video kürt Entwickler CD Projekt RED zusammen mit der ESL die besten und beliebtesten Modifikationen zum Rollenspiel.