News - The Secret World : Funcom über neue Inhalte & Zukunftspläne

  • PC
Von Kommentieren

In den offiziellen Foren hat sich Funcom zur Zukunft des kürzlich veröffentlichten The Secret World geäußert. Das Online-Rollenspiel soll demnach unter anderem in den Genuss von monatlichen Missions-Paketen kommen, wie Senior Producer und Creative Director Ragnar Tornquist zum Besten gibt. Das erste Update zum Spiel soll am 31. Juli 2012 erscheinen; weitere Details diesbezüglich sollen im Laufe der Woche noch folgen.

Die oben erwähnten monatlichen Missionen sollen sich über alle Zonen des Spiels verteilen und weitere Action- und Sabotage-Aufträge bieten - inklusive komplett vertonter Cutscenes. Diese Updates sollen dem Vernehmen nach kostenfrei sein.

Weiterhin erwarten euch in Zukunft auch neue Waffen sowie eine erweiterte und verbesserte Charakter-Individualisierung. Ein neuer Raid in New York City befindet sich ebenfalls in Produktion und soll im Laufe des Augusts enthüllt werden.

Noch in einer frühen Planungsphase befindet sich dagegen ein PvP-Dungeon, der in einer "brandneuen geographischen Region" angesiedelt sein wird; Details diesbezüglich sind aber erst irgendwann im Jahr 2012 zu erwarten, so dass die Veröffentlichung wohl noch länger auf sich warten lassen wird.

Ein Tool zum Finden von Dungeons, saisonale Events - beispielsweise zu Halloween oder im Winter - zwei große, neue Adventure-Zonen (Ankündigung im August) inklusive neuer Charaktere, Missionen, Gegenstände und mehr sowie Verbesserungen an der Kampfmechanik runden das Zukunftspaket ab. Es gibt also noch viel zu entdecken in The Secret World.

The Secret World - Launch Trailer
Trailer zum Launch von EA's Online-Rollenspiel The Secret World.