News - Secret World Legends : Erste von drei neuen Erweiterungen freigeschaltet

  • PC
Von Kommentieren

Secret World Legends, das ja zuvor lange The Secret World hieß, hat ab sofort eine neue Spielgegend zu bieten.

"Tokyo: Back to the Beginning" ist der Titel der ersten von drei geplanten Erweiterungen für Secret World Legends. Sie erweitert die Spielwelt ab sofort um eine neue Gegend mit Monstern aus japanischer Folklore, offeriert neue Missionen und führt die etablierte Handlung fort. Später wird es noch zwei weitere Ergänzungen für den Bereich Tokio geben.

Diese drei Erweiterungen bilden den Schlussakt der bisherigen laufenden Spielhandlung. Mit Abschluss der Tokio-Trilogie startet danach ein neues Kapitel des MMOs, das zur neuen Namensgebung Secret World Legends passen wird.

Secret World Legends dürfte spätestens seit ein paar Tagen wieder in aller Munde sein, da kein geringerer als Johnny Depp zu Anfang dieser Woche ankündigte, eine Serie zum Spiel entwickeln zu lassen.

The Secret World Legends - Launch Trailer
Mit The Secret World Legends ist nun eine Free-to-Play-Version des Online-Rollenspiels erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel