News - The Legend of Zelda: Twilight Princess HD : Easter Egg zum kommenden Zelda-Titel

  • WiiU
Von Kommentieren

Eine Woche bevor The Legend of Zelda: Twilight Princess HD in den Regalen steht, wurden in dem Titel kleine Hinweise auf die nächste Episode aus dem Zelda-Universum entdeckt. Dabei handelt es sich zwar um nichts Weltbewegendes, doch Informationen zum nächsten Spiel für die Wii U sind eben rar.

Gefunden hat die Easter Eggs der YouTube-Kanal von HMK. Dabei handelt es sich um mehrere Artworks von The Legend of Zelda für Wii U, die als Gemälde in Rahmen gefasst an der Wand eines spielinternen Geschäfts hängen. Einen ähnlichen Hinweis hatte Nintendo bereits vor einigen Jahrne in Ocarina of Time 3D eingebaut, um auf das Wii-Spiel Skyward Sword hinzudeuten. Möglicherweise sind mehr Easter Eggs in dem HD-Remaster versteckt.