Special - Most Wanted: Platz 10 : The Legend of Zelda for Wii U

  • WiiU
Von Kommentieren

Die Gameswelt-Redaktion hat abgestimmt: Welche Spiele erwarten wir dieses Jahr mit der größten Spannung? Wir präsentieren Platz 10 der Most Wanted 2016 Editors' Choice: The Legend of Zelda for Wii U.

Kurzbeschreibung

Außer HD-Versionen bereits erschienener Zelda-Titel ist noch kein "großes" Abenteuer um Mützenträger Link für Nintendos aktuelle Heimkonsole erschienen. 2016 soll es endlich soweit sein. Bis auf einige kurze Spieleindrücke, die die für die Reihe neue offene Welt zeigen, ist so gut wie nichts über Zelda for Wii U bekannt. Nicht mal einen Namen hat das Spiel bislang erhalten. Gut Ding will Weile haben, weswegen wir nicht vor Ende des Jahres mit einer Veröffentlichung des Titels rechnen.

>> alle Artikel zu The Legend of Zelda for Wii U

Bilder

  • The Legend of Zelda HD - Screenshots - Bild 1
  • The Legend of Zelda HD - Screenshots - Bild 2
  • The Legend of Zelda HD - Screenshots - Bild 3

>> alle Bilder zu The Legend of Zelda for Wii U

News zum Spiel

Dass The Legend of Zelda exklusiv für die NX-Plattform erscheinen soll, verneinte Shigeru Miyamoto gegenüber IGN und betonte The Legend of Zelda wird definitiv für Wii U erscheinen. Möglich wäre, dass - ähnlich wie bei The Legend of Zelda: Twilight Princess - das kommende Rollenspiel sowohl für Wii U als auch für NX erscheinen könnte. Eine Bestätigung seitens Miyamoto gab es dazu jedoch nicht. (weiterlesen ...)

>> alle News zu The Legend of Zelda for Wii U

Videos

The Legend of Zelda - The Game Awards 2014 Gameplay Trailer
Auf den Game Awards zeigten Miyamoto und Aonuma erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Zelda-Spiel für die Wii U.

>> alle Videos zu The Legend of Zelda for Wii U

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel