Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Remnant angekündigt : Neuer SquareEnix-Titel mit Unreal-Engine 3 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Als SquareEnix die Rechte an Epics Unreal-Engine 3 akquirierte, machte man lange Zeit ein kleines Hickhack um den Titel, der mit der opulenten Grafik-Engine ausgestattet werden soll. Jetzt kündigte der japanische Entwickler 'The Last Remnant' an, ein klassisches Singleplayer-Rollenspiel.

Die Veröffentlichung ist zeitgleich für Japan und Nordamerika geplant, wann der Titel nach Deutschland kommen wird, steht aber noch nicht fest. Im Spiel selbst gibt es zwei Hauptcharaktere, die an die jeweiligen Regionen angepasst sein sollen. In der Story geht es um magische Fragmente, mit denen die Menschheit vor vielen Jahren in Kontakt geriet. Diese dienten einst dazu, den Frieden in der Welt herzustellen. Allerdings mit tragischen Auswirkungen: Statt die Machtverhältnisse auszubalancieren, wurden sie ein Teil unmessbarer Macht.

Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von einem der beiden Charaktere Rush Sykes und The Conquerer. Im Spiel selbst wird es vier Rassen geben: Die menschlichen Mitra, die Fisch-ähnlichen Yama, die Qsiti (kleine Eidechsen) sowie die Sovanni (vierarmige Katzenwesen). 'The Last Remnant' soll im Frühjahr 2008 für Microsofts Xbox 360 und die PlayStation 3 von Sony erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel