Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Entwicklungsarbeiten abgeschlossen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit The Last of Us steht uns einer der letzten großen Titel für die aktuelle Konsolengeneration ins Haus. Exklusiv für die PlayStation 3 wird das Spiel aus dem Hause Naughty Dog im Juni 2013 erscheinen. Dabei dürfte nun auch nichts mehr dazwischen kommen, denn wir nun bekannt wurde, sind die Entwicklungsarbeiten am Spiel abgeschlossen worden.

Das gab nun Christophe Balestra, Co-President bei Entwickler Naughty Dog, durch ein Bild via Instagram bekannt. Zwar steht eine offizielle Bekanntgabe noch aus, die Mitteilung "makedisc ship final" lässt aber darauf schließen, dass The Last of Us den begehrten Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurde.

Einer pünktlichen Veröffentlichung am 14. Juni 2013 für die PlayStation 3 steht damit wohl nichts mehr im Wege.

The Last of Us - Ellie Special Edition Trailer
Hier könnt ihr euch die zusätzlichen Inhalte der Ellie Special Edition ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel