News - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited : Millionengewinner kommt aus Kalifornien

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im Dezember hatte ZeniMax Online ein Gewinnspiel rund um The Elder Scrolls Online gestartet; nun steht der Gewinner des Hauptpreises, namentlich einer Million Dollar, fest.

Teilnehmer am Gewinnspiel mussten sich zunächst für dieses registrieren und anschließend zumindest einmal im Aktionszeitraum in das Online-Rollenspiel einloggen, um eine Chance auf den Hauptgewinn von einer Million Dollar zu haben. Gewonnen hat den Batzen Geld nun schlussendlich der 30-jährige Ryan Rager aus Kalifornien.

Rager spielt als Dark Elf Dragonknight im Spiel und arbeitet in einer Technikfirma mit Schwerpunkt auf Heimkinoanlagen und Smart-Home-Systemen. Laut eigener Aussage habe er sich so oft es nur ging in das Spiel eingeloggt, um die Chance auf die Million zu haben. Das nun gewonnene Geld möchte er für seine Hochzeit sowie die anschließende Hochzeitsreise einsetzen. Auch ein neuer TV für seine Xbox One stehe auf dem Plan.

Weitere Aussagen von Ryan Rager sowie Hintergründe könnt ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel nachlesen.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Thieves Guild DLC Preview Trailer
In diesem Trailer zu The Elder Scrolls Online werfen die Macher zusammen mit euch einen ausgiebigen Blick auf die Erweiterung Thieves Guild, die ab dem 07. März

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel