News - Morrowind für Xbox unterwegs : Bereits Ende der Woche in den USA erhältlich ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Wie Bethesda Softworks nun offiziell verkündete, wird die Xbox-Version des hoch gelobten 3D-Rollenspiels 'The Elder Scrolls 3: Morrowing' bereits am 7. Juni an den Handel ausgeliefert. Fans in Deutschland werden allerdings auf die Import-Version zurückgreifen oder sich noch eine Weile gedulden müssen. Augenscheinlich wird hierzulande im Gegensatz zur PC-Version die Xbox-Version wohl nur in der lokalisierten Fassung erscheinen. Diese wiederum ist erst für August des Jahres geplant.

'Morrowind' dürfte das wohl umfangreichste Rollenspiel sein, das jemals erschienen ist. Glaubt man den Berichten, können bis zu 500 Stunden Spielzeit zusammenkommen, schaut man sich alle Details und Quests der Spielwelt an. Neben der riesigen und glaubhaften Spielwelt bietet das Spiel eine spannende und komplexe Story sowie zahlreiche Interaktionen mit NPCs, gepaart mit sehenswerter Grafik. Wer mehr zu dem Spiel erfahren möchte, dem sei unser Review in der PC-Zone empfohlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel