Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : <b>Update:</b> Erscheint nun im dritten Quartal 2014

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

The Crew Bild 1Ubisoft gibt Verschiebung bekannt (15.10.2013, 18:34 Uhr)

Neben Watch_Dogs (wir berichteten) wird sich ein weiteres, in Entwicklung befindliches Spiel von Ubisoft verschieben. Den Angaben der Pressemitteilung zufolge ist The Crew für PC, PS4 und Xbox One nun nicht mehr für das erste Quartal 2014 eingeplant.

Stattdessen soll das Online-Rennspiel nun im Fiskaljahr 2014/2015 auf den Markt kommen, aufs kalendarische Jahr umgelegt wird die Veröffentlichung des Titels demnach nun zwischen dem 01. April 2014 und dem 31. März 2015 erfolgen. Genauere Angaben zum Termin machte Ubisoft zu diesem Zeitpunkt nicht. 

"Die zusätzliche Zeit, die wir der Entwicklung unserer Titel geben, werden es ihnen ermöglichen, ihre großen Ambitionen zu erreichen und damit den Spielern noch außergewöhnlichere Erfahrungen zu bieten", so CEO Yves Guillemot zum Hintergrund der Verschiebung.

Update: Erscheint im dritten Quartal 2014 (15.10.2013, 19:08 Uhr)

Gegenüber Investoren bestätigte Guillemot noch einmal die Verschiebung und nannte als neuen Termin das dritte Quartal 2014. 

The Crew - gamescom 2013 Walkthrough Trailer (dt.)
Den Walkthrough-Clip zu The Crew gibt es jetzt bei uns auch mit deutschen Untertiteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel