News - The Cave : Adventure für OUYA erschienen

  • Mob
Von Kommentieren

Die Android-Konsole OUYA hat einen weiteren namhaften Spiele-Vertreter erhalten. Wie Double Fine nun via Twitter bekannt gab, hat man sein Adventure The Cave, das auch auf Puzzle- und Plattform-Einlagen setzt, nun auch für die OUYA verfügbar gemacht.

Zuvor war The Cave bereits für mehrere weitere Plattformen veröffentlicht worden, darunter PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Auch eine iOS-Version gibt es, im Februar hatte der Entwickler dann angekündigt, dass man seine beiden Titel The Cave und Broken Age auch für die OUYA verfügbar machen möchte. Nun also kann The Cave für die OUYA bezogen werden.

The Cave - iOS Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung der iOS-Version im App Store, könnt ihr euch hier den entsprechenden Launch-Trailer zu The Cave ansehen.