News - Ninja Gaiden : Team NINJA werkelt an neuem Ableger

    Von Kommentieren

    Entwickler Team NINJA wird seine Reihe Ninja Gaiden einmal mehr fortsetzen und werkelt an einem neuen Ableger; das bestätigte nun Studiochef Yosuke Hayashi in einem Interview.

    In einer Videobefragung mit dem Studiochef sowie Keiji Inafune, zuständig für Yaiba: Ninja Gaiden Z, sagte Hayashi aus, dass die Existenz des Titels von Spark Unlimited nicht bedeute, dass man sich nicht auch noch der eigentlichen Serie widme. "Team NINJA macht sich über das nächste Ninja Gaiden Gedanken", so Hayashi.

    Inafune fügte später hinzu, dass Hayashi ausgelassen habe, dass Team NINJA sich nicht nur Gedanken mache, sondern in der Tat bereits an einem neuen Teil der Actionreihe arbeite. "Deshalb an alle Leute, die auf das nächste Ninja Gaiden warten: es kommt", so Inafune. Bevor dieses das Licht der Welt erblickt, erscheint Anfang nächsten Jahres aber erstmal das angesprochene Yaiba: Ninja Gaiden Z.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel