News - Take-Two Interactive : Trademark für Ghost Story beantragt

    Von Kommentieren

    Take-Two Interactive könnte womöglich in absehbarer Zeit eine komplett neue Franchise vorstellen. Darauf lässt ein Trademark-Antrag des Unternehmens schließen.

    Im Netz macht derzeit ein neuer Trademark-Antrag von Publisher Take-Two Interactive die Runde, dem ja auch Rockstar Games und 2K Games angehören. Bei der zuständigen US-Behörde hat man sich nun etwas namens Ghost Story sichern lassen. Der Antrag wurde unlängst am 06. Oktober 2016 gestellt.

    Weiterhin gilt der Antrag für fünf verschiedene Kategorien, darunter nicht nur Videospiele, sondern auch Filme und Kleidungsstücke. Unklar ist, ob es sich bei Ghost Story am Ende tatsächlich um eine neue IP handelt oder das Trademark mit einer bekannten Marke in Verbindung steht. Auch ein VR-Projekt wäre denkbar.

    Rockstar gab bereits bekannt, an einer neuen IP zu werkeln, hat sich diesbezüglich aber bedeckt gehalten. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel