News - Take-Two Interactive : Aktuelle Verkaufszahlen bekannt gegeben

  • Multi
Von Kommentieren

Take-Two Interactive hat seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt (wir berichteten) und in diesem Zusammenhang auch aktuelle Verkaufszahlen seiner Spiele bekannt gegeben. Demnach sei der Blockbuster Grand Theft Auto V mittlerweile mehr als 34 Millionen Mal weltweit ausgeliefert worden. Wieviel Exemplare davon schlussendlich auch tatsächlich an den Mann gebracht worden sind, ist aktuell aber nicht bekannt.

Was 2K Games betrifft, so bestätigte man, dass Borderlands 2 mittlerweile zehn Millionen Mal an die Händler ging, womit der Titel weiterhin als sich am besten verkaufender Titel der 2K-Historie gelten darf. Die Franchise bringt es insgesamt auf über 18 Millionen Exemplare weltweit und man habe natürlich auch große Hoffnungen, was das kommende Borderlands: The Pre-Sequel betrifft.

Lediglich auf Evolve werden Spieler länger warten müssen; der Titel wurde auf das Jahr 2015 verschoben.

Grand Theft Auto V - Jet Stunt Montage Trailer
Ein Spieler machte in GTA V beeindruckende Stunts mit einem Jet und veröffentlichte dieses Video dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel