News - System Shock 3 : Warren Spector leitet das Entwicklerteam

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im vergangenen Jahr war die Fortsetzung System Shock 3 offiziell angekündigt worden. Nun gibt es endlich mal wieder einen neuen Infohappen.

Zwar sind handfeste Details zum Spiel weiterhin Mangelware, doch in Bezug auf den Entwickler gibt es nun Neuigkeiten. OtherSide Entertainment hat nun angekündigt, dass Warren Spector dem Team beitritt und dieses künftig leiten wird.

Spector hat in der Branche einen gewichtigen Namen, schließlich zeichnet er für das originale System Shock ebenso verantwortlich, wie für Deus Ex, Disney Epic Mickey und die Ultima-Serie. Zuletzt führte er ein Programm der Denuis-Sam Gaming Academy an, fungierte aber bereits als Creative Adviser in Bezug auf System Shock 3. Sobald das aktuelle Semester abgeschlossen, wird er einen Vollzeitjob als Studio Director annehmen.

Auch in die Arbeiten an Underworld Ascendant ist Spector übrigens noch involviert, einem Nachfolger zu Ultima Underworld.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel