News - Sword Coast Legends : Konsolen-Release im Frühjahr bestätigt

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im Oktober wurde Sword Coast Legends für den PC veröffentlicht, der Konsolen-Release wurde jedoch auf das neue Jahr 2016 verschoben. Nun meldeten sich die Macher in einer Pressemeldung erneut zu Wort.

Zwar nannte man vorerst weiter keinen konkreten Erscheinungstermin für das klassische Rollenspiel auf PS4 und Xbox One, immerhin bekräftigte man aber, dass der Release weiterhin für das Frühjahr 2016 eingeplant sei. Erscheinen soll Sword Coast Legends dann digital via Xbox Live bzw. PlayStation Store zum Preis von 19,99 Euro.

Wer sich die Konsolen-Umsetzung zulegt, der darauf sich direkt auch über alle bislang veröffentlichten Zusatzinhalte der PC-Fassung freühen. Einige der neuen Features sind beispielsweise die Drow-Dunkelelfen als spielbare Unterrasse, zusätzliche Fertigkeitenbäume für die Charaktere, Hunderte zusätzlicher Objekte, neue Bereich, visuelle Effekte und Hardcore-Gameplay-Optionen.

Zudem wurde bestätigt, dass sich sowohl PC- als auch Konsolenspiel noch im Laufe dieses Jahres auf den kostenlosen DLC Rage of Demons freuen dürfen.

Sword Coast Legends - Community Pack #2 Trailer
Die Entwickler haben nun ein zweites Community Pack zu Sword Coast Legends veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel