News - Stuntman - Webseite veröffentlicht : 'Stuntman' bekommt Internetauftritt ...

  • PS2
Von Kommentieren
Wer von euch wollte nicht schon mal in die Rolle eines waschechten Stuntman schlüpfen und die waghalsigsten Manöver ausführen. Mit 'Stuntman' aus dem amerikanischen Entwicklerhause Reflections wird dieser Traum nun wahr. Alles was ihr benötigt ist eine gehörige Portion Mut sowie Sonys Next-Generation Konsole PlayStation 2. Mittlerweile besitzt das Actiongame auch eine Internetpräsenz.

Auf dieser findet ihr neben zahlreichen Informationen zum Spiel selbst auch einige Screenshots sowie Videos. Abgerundet wird das Ganze von verschiedenen Wallpapern, mit denen ihr euren Desktop verschönern könnt.

Markiert euch schon mal den September in eurem Kalender, denn dann will Publisher Infogrames 'Stuntman' auch in unseren Gefilden veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel