Komplettlösung - Stronghold : So meistert ihr die Burgensimulation!

  • PC
Von Kommentieren

Take 2's Burgenbausimulation und Echtzeitstragie-Hit 'Stronghold' hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ist das Spiel in den unteren Schwierigkeitsgraden noch leicht zu meistern, dürften selbst Hardcorezocker im 'Sehr Schwer'-Modus ihre Probleme bekommen. Wir haben wieder einmal die Profis von Mission Possible engagiert und für euch eine umfangreiche Komplettlösung zur Burgenhatz erstellen lassen. Alle 21 Missionen wurden im Modus 'Sehr schwer' geknackt, so dass ihr ab sofort in allen Schwierigkeitsstufen bestens gewappnet seid!

Mission 1: Kräfte sammeln

Aufgaben: 1. Schafft Güter heran: 20 Fleisch
2. Schafft Güter heran: 40 Holz

Zeitrahmen: ca. 3 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Stronghold

Naja, mehr als ein lockerer Aufgalopp ist diese erste Mission der Kampagne nicht. Alles was ihr tun müsst, ist den Bergfried und den Kornspeicher in der Mitte der Karte auf der Lichtung zu platzieren und anschließend rund um den Bergfried vier Holzfällerhütten und vier Jägerstände zu errichten (siehe Abbildung). Die acht Untertanen, über die ihr zu Beginn verfügt, reichen aus, um diese Gebäude zu besetzen. Anschließend müsst ihr für den Missionssieg nur noch warten, bis die geforderten 40 Einheiten Holz und 20 Einheiten Fleisch in euren Lagern vorhanden sin

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel