News - Street Fighter V : Erster DLC angekündigt + PS3-Controller-Support

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

In der kommenden Woche wird das neue Street Fighter V nun endlich veröffentlicht. Kurz vorher hat Capcom via Twitter nun einige weitere Infohappen preisgegeben.

Demnach steht mittlerweile fest, dass Alex als erster Charakter per DLC nachgeliefert wird. Der Kämpfer soll im Zuge des Zusatzinhalts im Monat März verfügbar sein; einen konkreten Erscheinungstermin nannte man noch nicht.

Außerdem bekräftigte man in einem zweiten Tweet, dass die finale Spielversion des Beat'em-Ups auf der PlayStation 4 auch den PS3-Controller künftig unterstützen soll. Im Folgenden könnt ihr euch das aktuellste Charaktervideo zum Spiel ansehen, das Fang vorstellt.

Street Fighter V - Fang Character Introduction Trailer
Der nächste Charakter-Trailer zu Street Fighter V thematisiert Fang etwas genauer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel