News - Street Fighter V : Erste Details zur Handlung

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Capcom hat erste Details zur Handlung von Street Fighter V sowie dessen chronologischer Einordnung bekanntgegeben. Auf den entsprechenden Story-Modus müsst ihr euch allerdings noch einige Monate gedulden.

Natürlich werden die Handlungen aller Einzelkämpfer und damit ihre Beweggründe und Beziehungen untereinander beleuchtet. Visualisiert werden die Geschehnisse hierbei durch Illustrationen von Bengus, einem japanischen Zeichner, der bereits in der Vergangenheit für die Street-Fighter-Reihe gearbeitet hat.

Chronologisch reiht sich Street Fighter V zwischen Teil 3 und 4 ein und geht im Detail auf die Geschehnisse zwischen den beiden Spielen ein. Dafür wird es eigens einen Story-Modus geben, der innerhalb der Serie eine Premiere darstellt. Doch um in die Handlung des Kampfspiels eintauchen zu können, müsst ihr auf ein Update warten, welches im Juni 2016 kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Street Fighter V - Story Expansion Trailer
Die Story Expansion, die die Hintergrundgeschichte von Street Fighter V beleuchtet, wird als kostenloses Update im Juni 2016 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel