News - Street Fighter V : Chun-Lis Brüste wackeln nicht länger

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Capcom hat wie erwartet die albernen Brust-Physics von Chun-Li aus Street Fighter V gepatcht. Zuvor wackelten die Brüste der Kämpferin in der Charakterauswahl bei jeder noch so kleinen Bewegung in alle Richtungen.

In der Charakterauswahl von Street Fighter V wabbelte bisher alles, was nicht niet- und nagelfest war, wenn Chun-Li von Spieler 2 ausgewählt wurde. Wählte Spieler 1 die Kämpferin aus, verharrte ihre Oberweite an Ort und Stelle. Mit dem gestern ausgerollten Patch ändert sich das nun. Die seltsamen Brust-Physics von Chun-Li wurden entfernt und durch ein festeres Modell ausgetauscht. Von der Änderung könnt ihr euch in den unten augeführten Videos unserer Kollegen von Eurogamer überzeugen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel